MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung

Berufsgruppen

  • Medizinstudenten
  • Zahnärzte
  • Ärzte

Meine Beratungsphilosophie

Ich sehe mich als Coach, der seinen Klienten dabei hilft ihre Ziele so effizient wie möglich zu erreichen.



Mein Werdegang

2000-2007 Studium der Volkwirtschaftslehre, Abschluss Diplom-Volkswirt
2007-2011

Unternehmensleiter

2011-heute selbständiger Finanzberater MLP
2008-heute Trainer Boxclub-Heidelberg

Meine Interessen

  • Lesen (historische Romane, Astronomie)

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

- Mein Partner und ich sind jetzt schon ein paar Jahre bei Herrn Aslantas und schätzen seine Arbeit sehr. Er steht auch bei spontanen  Fragen immer schnell kompetent zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

- Herr Aslantas ist ein sehr kompetenter Finanzberater und ist immer persönlich für mich da, wenn ich ihn brauche. Außerdem ist er ein sympathischer Mensch, hat einen tollen Humor und Geduld!


Kundenbewertungen, www.provenexpert.com/murat-aslantas/

Meine Qualifikation

Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 06221 / 919-134 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen