MLP

Heidelberg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzberatung für Frauen
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Ruhestandsplanung
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Finanzcoaching
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Gesundheit
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Privatiers
  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Im Laufe Ihres Lebens werden Sie vor vielen wirtschaftlichen Entscheidungen stehen.

Es ist meine Aufgabe Sie in die Lage zu versetzen, dabei den Überblick zu behalten und auch ihre langfristigen Zielen nicht aus den Augen zu verlieren. Die Zusammenhänge und Wirkungsweisen am Kapitalmarkt zu verstehen, ist Grundlage dafür.

Ich stehe und Ihrer Familie sowohl bei den Sonnenseiten des Lebens, als auch in Krisenzeiten zur Seite und helfe die für Sie passenden Schritte in die Wege zu leiten.


Mein Werdegang

Seit 2013

Certified Financial Planner (CFP)

zertifizierter Ruhestandsplaner

Seit 2002

Selbstständige Beraterin bei MLP - Executive Berater

MLP Heidelberg I

von 1994 bis 1997

Studium Duale Hochschule Mannheim mit Abschluss Diplom Betriebswirtin (BA) in 1997

MLP


Meine Interessen

  • Science Fiction
  • Die Welt der Parfumeure
  • Genussmensch

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Übernahme einer Arztpraxis (...). Frau Mischke war extrem gut vorbereitet. Hat Alternativen (...) vorab analysiert, insbesondere unter Berücksichtigung der individuellen Situation. (...). Auch mein Steuerberater war (...) beeindruckt (...) Dies hat allen Beteiligten (...) ein gutes Gefühl bereitet. Frau Mischke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, und die nicht nur aufgrund einer einzelnen hervorragenden Beratung, sondern aufgrund einer hervorragenden Betreuung über mehr als 15 Jahre!

Jens Reinbold

Bei unserer Immobilienfinanzierung wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Abstimmungstermine ließen sich leicht, unkompliziert und auch kurzfristig vereinbaren. Die Gespräche selbst waren sehr zielgerichtet. Vor allem die Transparenz bei sich schnell ändernden Marktkonditionen haben wir sehr geschätzt. So bekamen wir das Gefühl den für uns besten Weg bei unserer Finanzierung gefunden zu haben.

Martin B.

Frau Mischke war immer erreichbar und hat unmittelbar geantwortet. Frau Mischke ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen, immer freundlich offen und sehr angenehm…

Karina L.

Es waren diverse Themen, bei denen Julia Mischke mich beraten hat. Von Immobilienfinanzierung über Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altersvorsorge.


Lutz T.

Mein Beratungsweg bei MLP begann als Student und mit Studien/arbeitsort wechselte ich auch die Berater. Berater Nummer 2 matchte nicht echt mit meinen Interessen und eigenlich wollte ich MLP verlassen. Wir einigten uns auf einen neuen Kollegen und so kam ich vor 16 Jahren zu Frau Mischke und bin geblieben.

S.E.

Meine Qualifikation

Certified Financial Planner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss beherrschen neben der vielfältigen Produktwelt im Finanzdienstleistungsbereich auch das Konzept des Financial Planning, seine Mechanismen und Wirkungsweisen. Der Certified Financial Planner® ist der weltweit höchste Qualitätsstandard für Finanzplanung. Finanzdienstleister mit dem CFP®-Zertifikat gehören somit einer internationalen Elite an.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
Mediziner Berater

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-6221-919-168 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen